Regionaltreffen der Evangelischen Allianz

Wie wäre es, eine Begegnung von verschiedenen Akteuren des Reiches Gottes bei ihnen zu veranstalten? Wir sind überzeugt: Großartig…!

Regionaltreffen - kurz erklärt

Ein Team aus lokalen Verantwortlichen plant gemeinsam mit uns ein Treffen, zu dem wir in der Region einladen. Wir hören dort spannende Inspirationen, Erfahrungswerte und Ideen aus der Region und geben Einblicke in die Ev. Allianz in Deutschland. Wir bewegen die Frage, was Gott in Deutschland und in Ihrer Region tut.

Die Ev. Allianz übernimmt bei Bedarf die Organisation, hilft mit einer Anmelde-Logistik und kann auch bei Bedarf die Kosten des Treffens in einem gewissen Rahmen tragen. Eine Person der deutschlandweiten Leitungsebene der Ev. Allianz kommt bei Bedarf gerne dazu und kann das Treffen bereichern.

Wer ist eingeladen?

Das bespricht das Planungsteam. Oft sind es Verantwortliche aus einer Gemeinde oder Kirche, Aktive aus der Ortsallianz, Personen von einem Gremium der Ev. Allianz oder von einem mit der Ev. Allianz verbundenen Werke. Es könnten aber auch alle Interessierten sein.
Im Umkreis von rund 100 km rund um den Veranstaltungsort wird eingeladen.

Unsere Wünsche an die Regionaltreffen
(es müssen nicht alle Punkte in jedem Ort umgesetzt werden)

  • Einen attraktiven Raum der Begegnung ermöglichen. Interaktiv, spannend, relevant…
  • Hören was die Ortsallianzen, Gemeinden, Werke und Menschen der Region bewegt.
  • Spannende Entwicklungen wahrnehmen, Anregungen für Aktionen mitnehmen, thematisch inspirieren und inspiriert werden.
  • Die Evangelische Allianz Deutschland in den Regionen vorstellen, vernetzen und Andockpunkte schaffen

Sie haben Interesse?

Melden sie sich bei unserem Referenten für Ortsallianzen, Fabian Backhaus

mehr Termine

Gebet stärken

Einheit feiern

Einander helfen

Vielfalt ermöglichen

Gemeinsamkeiten entdecken

Brücken schlagen

Verantwortlich leben

Neues gestalten

Vernetzung fördern